Agilomol

 

Fantastische Globuli für mehr Agilität und Alternativinspiration!

 

Nutze die bahnbrechenden Ergebnisse der Gehirnstürme von Dr. col. L. Aborazion und wende Homöokerdie auch bei dir selbst und deinem Team an. Die Erfolge sprechen für sich!

 

“Agilität wird agil, da helfen jetzt auch Pillen!”

Dr. col. L. Aborazion

Unsere Launch-PR-Info vom 23.09.2022

😲 𝗘𝗻𝘁𝗵𝘂̈𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴: 𝗔𝗴𝗶𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 𝗳𝘂𝗻𝗸𝘁𝗶𝗼𝗻𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗴𝗮𝗻𝘇 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀 𝗮𝗹𝘀 𝗴𝗲𝗱𝗮𝗰𝗵𝘁! 😲

Endlich: Nach jahrzehntelanger Vertuschung kommt die Wahrheit nun endlich ans Licht 💡

Spätestens mit Veröffentlichung des sogenannten “Agilen Manifestes” im Jahre 2001 wurde uns eingebläut, für erfolgreiche Zusammenarbeit komme es auf die “Individuen und deren Interaktionen” an.

Wir beschäftigten uns mit #Mindset, mit #Haltung, mit #Augenhöhe, mit #Kommunikation und #Kultur. Es ging um den Menschen, darum, ihn an das Thema anzupassen und so die Organisationen zu verändern. Als das alles nichts brachte, suchten viele von uns die Lösung – oft schon beinahe verzweifelt – in Ansätzen wie #BetaCodex#Management 3.0 und #LiberatingStructures oder mächtigen #Frameworks wie #SAFe oder #Holacracy. Doch niemand wurde wirklich, wirklich, wirklich fündig! ⚙️

Jedenfalls brachte all dies nicht den Erfolg, den man uns immer wieder versprochen hatte! Es hat – Hand aufs Herz – einzig und allein viele #Berater#Trainer und #Coaches reicher gemacht. 
Und genau dort liegt der Hase im Pfeffer, wie nun enthüllt wurde: Nicht nur die #Pharmaindustrie hält bahnbrechende Medikamente bereits seit Jahren zurück, weil sich mit Gesunden kein Geld verdienen lässt. Nein, auch die Beratungsbranche hat das Geheimnis wahrer #Agilität bisher erfolgreich verschleiern können, denn schließlich bräuchten wirklich agile Unternehmen ja gar keine Beratung mehr.

Es hat uns viele Monate investigativer Recherchearbeit gekostet, die Wahrheit für Sie ans Licht 💡zu holen: Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um verdeckte Ermittler in die Beratungsbranche und Pharmaindustrie einzuschleusen und Informanten gewinnen zu können, die uns unglaubliche Einblicke offenbarten. Vielen Dank an dieser Stelle an all jene, die ihr Leben und sogar ihren guten Ruf für die Wahrheit riskiert haben.

📛 VORSICHT: Der nächste Absatz könnte Ihnen den Atem rauben! Bitte setzen Sie sich bequem hin, bevor Sie weiterlesen!
Zucker. Die Basis erfolgreicher Agilität ist: Zucker 🍭 Saccharose oder einfach C12H22O11 (und ein 🌬Quäntchen Luft).

Doch – liebe Lesende – ganz so einfach ist es dann doch nicht. Unser großartiges Team, angeführt, angeleitet und vertreten durch unseren genialen Vordenker Dr. col. L. Aborazion hat all die Hinweise, die uns zugespielt wurden, dekonstruiert und neu zusammengesetzt. Und dann, eines kurzen Nachts gelang Dr. col. L. Aborazion – oder kurz “Colle”, wie wir ihn hinter seinem Rücken liebevoll nennen – dann im Verlaufe einer seiner inzwischen legendären Gehirnstürme der entscheidende Durchbruch und er erfand die #Homöokerdie

Mithilfe elaborierter homöokerdischer Praktiken ist es uns nun endlich möglich, nebenwirkungsfreie Moderationsmittel herzustellen und feilzubieten. Mit deren gezieltem Einsatz können alle, die ganz fest daran glauben, #Agilität (und auch sonst alles, was man so zu brauchen denkt in der #Zusammenarbeit) wirklich gelingen lassen.

Wenn du mehr über die Hintergründe und Wirkungsweise von Homöokerdie und damit den Produkten von Agilomol erfahren möchtest, lies selbst, was uncyclopedia dazu schreibt:

Warum Agilomol Globuli genauso wirken, wie du es dir erhoffst und wie sie hergestellt werden, haben wir für dich in einem kurzen Video zusammengestellt.

Unser erstes Agilomol Produktangebot auf dem PM-Forum in Leipzig.

Wir haben eine fantastische Resonanz erhalten und bringen jetzt unsere Angebote für Agilomol-Produkte in einen brandneuen Online-Shop.

Wenn du informiert bleiben möchtest, schicke uns eine mail an: agilomol4ever@agilomol.de